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Schlussfolgerungen
Tysabri NICHT bei milden Verläufen, zumindest vorläufig, bis umfassende Daten zur Sicherheit bei breiterem Einsatz vorliegen
Stabile Pat. unter IFN-beta, Copaxone, i.v.-IgG, AZT oder anderer Therapie werden nicht umgestellt
Nach Mitoxantron: Ausreichende Pause !
Tysabri eher Alternative zur Therapieeskalation mit Mitoxantron für den Teil der Pat., der der zugelassenen Indikation entspricht
Tysabri vorläufig nicht „mit der Gießkanne“, eher Reserve- / Eskalationsmittel, als solches jedoch wahrscheinlich sehr effektiv